Re: Aquapol/linksdrehend Kraftfelder/ Befeuchtung des Bodens

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. April 2005 22:38:56:

Als Antwort auf: Aquapol/linksdrehend Kraftfelder/ Befeuchtung des Bodens geschrieben von Andreas am 17. April 2005 18:37:12:

>Hallo !
>Beim Durchstöbern in einem Buch über Freie Energie, bin ich auf die Firma Aquapol aufmerksam geworden.
>Die Geräte zur Entfeuchtung der Firma sollen mit rechtsdrehenden Kraftfeldern arbeiten.
>Es wird in diesem Buch spekuliert das bei Umkehrung dieses Prinzips es zur "Befeuchtung" des Bodens kommen müßte.Wäre ja auch irgendwie logisch.
>Wäre der Nutzen so eines Gerätes nicht sogar noch viel höher als die Trockenlegeung ?
>Gibt es mittlerweile Geräte die so arbeiten ?
>Bei Aquapol selbst findet man aber nichts dazu.
> [...]

Mittlerweile ist gut. Die Pyramiden in Ägypten arbeiten nach dem Prinzip und fördern Wasser zur Bewässerung der Wüste. Auch wenn sie schwer beschädigt sind.