Re: Nein, ein Test :-)

Geschrieben von Dopesen am 12. April 2005 00:26:09:

Als Antwort auf: Re: Nein, ein Test :-) geschrieben von Test am 10. April 2005 10:35:22:

>Sagt mal könnt ihr mir mal erklähren, weshalb die nicht funktionieren sollte?
>Wurde die denn getestet? Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung? Hat jemand Testaufbauten durchgeführt, oder Berechnungen?

Ok die berechnungsgrundlage: m x G = F wenn du her gehst und sagst die kugel zylinder oder sonst was muss so schwer seindas dieser das medium in die genüberliegende oder in deinem fall sogar höhergelegene postion verschieben soll dann sagst du folgendes (masse des kolbens/kugel ) x g = (masse wasser) x g + ( reibung der kugel/ des zylinders) und hier ist schon der erste widerspruch. wenn du das mit dem energieerhaltungssatz der dann doch relative gültigkeit aufweist wieder gibts kommst du zu folgender schlussfolgerung:

F x S = m(H2O) x g x h(h2O) = Epot medium < Reibungsarbeit + m (kolben) x g x h (kolben)

es wüde sich natürlich drehen es würde sogar wie ein U-Rohr gefüllt mit wasser eine gedämpfte schwingung ausführen aber es würde nicht lange funktionieren...

ich hab en perpetum mobile das funktioniert aber das ist auch kein perpetum mobile es hat eher was mit wärmediebtahl zu tun h3h3 wobei ich dadurch sogar nachweisen könnte das mit der mittleren bewegungsenergie aller teilechen doch nicht der endgültige energiezustand erreicht ist... aber leider kann ich euch wegen patentrecht nicht mehr dazu verraten... vieleicht in ein 2 monaten