Freie Energie - Plasma


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Salarium am 16. Oktober 2001 20:41:14:

Macht doch einmal folgenden Versuch (auf eigene Gefahr/Verantwortung!):

"In dem Versuch geht es nur darum das Plasma zu produzieren (was man auch für irgendwelche Antriebe verwenden könnte), und zwar in unserer Mikrowelle aus der Küche. Dieser Versuch ist völlig harmlos solange Sie nur das machen was im folgenden beschrieben wird.

Sie brauchen:
1) Eine Mikrowelle
2) Eine hitzefeste Schale aus Glas
3) Einen Zahnstocher aus Holz
4) Einen grossen Teller aus Ton oder Keramik worauf Sie die Glasschale stellen werden (kein Porzellan!)
5) Einen Korken, in den Sie den Zahnstocher einstecken
6) Ein Glas mit Wasser

Und so wird es gemacht:
a) stellen Sie den Teller in die Mikrowelle, stechen Sie den Zahnstocher in den Korken ein und stellen Sie das Ganze in die Mikrowelle auf den Teller (mit dem Zahnstocher nach oben);
b) stellen Sie das Glas mit Wasser in die Mikrowelle in eine Ecke (damit die Hitze vom Wasser absorbiert wird - wichtig!);
c) zünden Sie den Zahnstocher an und stellen Sie die Glasschale darüber, mit der Öffnung nach unten;
d) schliessen Sie die Tür und stellen Sie die Mikrowelle ein, auf maximale Leistung für nur 10 Sekunden. Schalten Sie dann sofort die Mikrowelle aus.
Und gleich passiert folgendes:
ein blauer Blitz erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde, dann wird das Plasma innerhalb der Glasschale gebildet, in Form eines Balls. FASZINIEREND!, wie unser Freund Mr. Spock aus STAR TREK sagen würde. Gleichzeitig kann man ein Geräusch mit einer Frequenz von etwa 250 Hz hören. Nach den 10 Sekunden bleibt in der Schale eine orangefarbige Gasmischung, die aus O3, NO2 und NO3 besteht. Deswegen ist es absolut notwendig den Versuch in einem gut gelüfteten Raum durchzuführen, wenn möglich sogar im Freien. Nach dem Versuch bringen Sie den Teller mit der Glasschale nach draussen und nehmen Sie dort die Schale ab, damit die Gasmischung rausfliegt. Lüften Sie danach unbedingt den Raum und wischen Sie die Mikrowelle von innen mit Spülmittel ab.
ACHTUNG : Da wir Ihre technischen und handwerklichen Fähigkeiten nicht überprüfen können, übernehmen wir keine Verantwortung und haften nicht für eventuelle Schäden die bei der Durchführung des Versuchs entstehen könnten, egal welcher Natur diese Schäden sein sollten!

Noch ein Vorschlag für den Aufbau: Man faltet Alufolie, so daß die Enden spitz zulaufen und faltet es zu einem Bogen, so daß sich die Spitzen leicht gegenüberstehen. Diese Konstruktion kommt in die Mikrowelle, Mikrowelle einschalten. Es entsteht fast der gleiche Effekt wie mit dem Korken und dem Streichholz."

Viel Erfolg
Salarium





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]