Re: Mondgestein super Dünger !?

Geschrieben von WD am 21. März 2005 15:13:03:

Als Antwort auf: Re: Mondgestein super Dünger !? geschrieben von VDX am 21. März 2005 13:46:42:

>Hi WD,
>... da kann schon was dran sein - Pflanzen benötigen ja alle möglichen Mineralien und Spurenelemente ...
>Du kannst Steinmehl als Dünger im Laden kaufen, einige Pflanzenbooster sind dann auch keine richtigen Dünger, sonder chemische 'Cracker', die aus den mineralischen Bodenbestandteilen chemische Verbindungen herauslösen ...
> [...]

mmm...was hälst Du von dem Ansatz, dass das Mondmaterial vieleicht energetisch
stark aufgeladen/informiert oder sowas...?
Die sagten es hätte keiner eine Erklärung. Auf Düngerstoffe wie Mineralien etc. haben sicherlich die Nasaleute das abgeklopft.

Leider habe ich nur den Rest der Sendung gesehen, weiß nicht wie die Versuche
gelaufen sind...habe nur noch mitbekommen, das der Sprecher erzählte, dass das
Mondgestein auf die Pflanzen wie ein Superdünger wirkt, dann habe ich noch Leute
mit Mundschutz und Spritzflasche in der Hand gesehen und viele Pflanzen in einem
Art Gewächshaus.

schau
Wolfgang