Eigenartiges Gerät


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Numeast am 20. März 2005 11:24:02:

Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit ein "Gerät" bekommen, und es würde mich die Meinung einiger Experten dazu interessieren. Das Ding, das aus Kupfer besteht soll laut dem Hersteller unter das Bett gelegt werden, um am Schlafplatz eine Art "Ausgleich" zwischen kosmischen Strahlen und Erdstrahlen zu schaffen. Dadurch soll es vor elektromagnetischen Strahlen genau so schützen wie vor geomantischen Störfeldern jeglicher Art.
Nur einer der vier "Deckel" ist, wie man auf dem Bild sehen kann, abnehmbar, die anderen sind fix. Der Zweck dafür ist, dass man das innen hohle Ding mit Quarzsand füllen kann, einen Kupferdraht in den Sand stecken und mit dem anderen Ende Akupunkturpunkte sehr effektiv massieren könne.
Ich habe mit dem Ding unter dem Bett keinerlei Wirkung spüren können, auch nicht, wenn ich ein mitgeliefertes Fünfeck darunter stellte, das die Wirkkung ver-x-fachen sollte. Die Akupunktur habe ich mangels Bedarf noch nicht ausgetestet. Was haltet ihr von diesem Ding? Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen.
Gruss Numeast

http://bilder-speicher.de/Salim694081.gratis-foto-hosting-page.html




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]