Re: ... aber nur, ...

Geschrieben von jumper am 16. Februar 2005 23:00:59:

Als Antwort auf: ... aber nur, ... geschrieben von Michael+1 am 16. Februar 2005 22:12:31:

>... wenn du in der Tensorrechnung nicht das Kronecker-Symbol, sondern das Honecker-Symbol verwendest.
>bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jugend bau auf ...
---------
ich habs ja geahnt. du must nicht verzweifeln, dafür hat die pharmazeuthische industrie jede menge produkte die du einwerfen kannst, es gibt genug medikamente dagegen..;-)

gute besserung und alles gute