Re: Schauberger-Verbindung

Geschrieben von WD am 14. Februar 2005 17:57:18:

Als Antwort auf: Re: Schauberger-Verbindung geschrieben von VDX am 14. Februar 2005 17:51:37:

>Hi jumper,
>... das Problem bei der freien Weitergabe von Infos in offenen Foren ist die Anonymität der Teilnehmer bzw. der Mitleser ...
>Du machst dir schneller unbekannte Feinde und Ärger, als du posten kannst - wenn du Pech hast, bekommst du einen 'personal flamer', der dich über Forengrenzen hinweg verfolgt, diffamiert und sonstige unanständige Sachen mit dir anstellt, nur weil in deinen Infos etwas drin war, was ihm nicht in den Kram paßte ...
>Also ich kann die generelle Vorsicht nachvollziehen ;-)
>Ciao, VDX

Hallo VDX,... XY
könnte auch umgekehrt sein...vieleicht ist es auch ein Mäusefänger:

"Ich biete allen, die Interesse haben, eine art Zusammenschluss an. Ich bitte all jene, die genug Energie und interesse aufbringen können, sich bei mir zu melden.
Meldet euch, es ist dringend."

wer weiß ?

Vieleicht sollte "Dynamo" etwas genauer werden....

WD