Re: bifilare spule...nachtrag

Geschrieben von jumper am 14. Februar 2005 15:05:44:

Als Antwort auf: Re: bifilare spule...nachtrag geschrieben von Gabi am 14. Februar 2005 13:47:12:

>Seeehr schön, Deine Funde !
>Und was glaubst Du, warum die gerade IONISCHE Säule heißt ?
>Die Gebäude werden damit aufgeladen !
>Dass das Ionen sind, habe ich schon hier geschrieben.
>Da die Spiralen hier nicht flach liegen, handelt es sich um horizontal fließende Energien (Chi), die eingesammelt werden.
>Interessant ist, dass eine Schlaufe unbedingt vermieden wird.
>Ich habe den Verdacht, dass Schlaufe oder Nicht-Schlaufe ein wichtiger Unterschied ist.
> [...]
hach, endlich kann ich wieder an den rechner.

interressant dein hinweis mit den linearen mustern auf der säule gabi!!!

schau mal, ich habe noch etwas entdeckt, was auf unserer bifi spule fehlt. es wird bei allen darstellungen von der oberen am ende der 1. windung eine leitung abgegriffen (auch wenn verschiedene muster dazwischen sind), und mit der gegenseite verbunden. schien mir irgendwie bemerkenswert.

auch die windungszahl ist interressant. (ich meine nur 3 windungen!)

und das im zentrum gelegene beginn der spirale besteht aus vollmaterial. ob es zur schwingungsverstärkung dient. (ähnlich wie bei diesen kornkreis?).

wir scheinen auf dem richtigen weg zu sein...:-))

jumper