Re: Thema KORNKREIS-EXPERIMENT


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. September 2001 18:38:41:

Als Antwort auf: Thema KORNKREIS-EXPERIMENT geschrieben von pyramid am 31. Juli 2001 19:19:35:

Hallo pyramid,

>>leider kann ich innerhalb Deines Textes nicht antworten, weil mein PC immer bei großen Bildern abstürzt
>-- hoffentlich funktioniert dein PC (Was isn das fürn schwaches Teil ?)

Problem endlich beseitigt. War eine Lappalie - jetzt im Nachhinein, ist es besonders ärgerlich, daß ich nicht für möglich gehalten hatte, daß eine falsche Systemeinstellung so etwas bewirken kann: Die Farbdarstellung stand von Anfang an auf 16 Bit statt auf 24 Bit (habe Grafikkarte Voodoo3). Durch Herumprobieren mit "Dr.Watson" war es plötzlich vorbei mit dem Spuk.

Herzliche Grüße
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]