Re: Implosion statt Explosion

Geschrieben von jumper am 02. Februar 2005 13:55:22:

Als Antwort auf: Re: Implosion statt Explosion geschrieben von Bernhard am 02. Februar 2005 13:05:34:

>Howdi!
>Probiers mal über http://207.218.248.71/~bdylan/
>und dann...
>Bei mir funktioniert auch mit dem unteren Link?!
>Grüße,
>Bernhard
--------
danke bernhard

hat gefunzt, allerdings war die hp. hier schon vor einigen tagen verlinkt. der betreiber scheint die pdf`s (aus welchen gründen auch immer) rausgenommen zu haben. könntest du mir die pdf`s (insbesondere das von der forellenturbine) an klaufi(at)gmx.net schicken?

danke und lg
jumper

:-)