Re: Hach, wie nett

Geschrieben von jumper am 02. Februar 2005 12:06:26:

Als Antwort auf: Hach, wie nett geschrieben von Gabi am 02. Februar 2005 08:20:01:

>Fotos mach ich, wenn das nächste Mal Holunderkapseln dran sind.
>Am besten gleich Video-Kamera.
>Kann aber Wochen oder Monante dauern, bin auch nicht jeden Tag dort.
>Andererseits wollte ich einen Draht um den nächsten Plastikeimer wickeln ...
>Bin nicht sicher, ob dort kostspielige Experimente (zur Dokumentation) erwünscht sind.
>Hier die allgemeinen Preise von solchen Kapseln (wobei es hier um einen Kunden ging, der produzieren lässt; keine Ware, die die Herstellerfirma selbst verkauft).
>Mein halbfertiger Onlineshop (die Links zu den Produktbeschreibungen fehlen noch)
> [...]
sieht gut aus der shop gabi.

werd gleich mal ein paar testbestellungen machen, mal sehen ob es funzt. gibt es eigentlich mengenrabatte für sammelbesteller?

toi,toi,toi und viel erfolg mit deinem shop (daumendrück) von

jumper

p.s. könnte man (idee)die schaltung leistungsmäßig so vergrössern (man müsste dann natürlich die wechselstromgeräte anpassen),das das ganze am sicherungskasten als einzelgerät angebracht wird, und den strom in der ganzen wohnung/haus gleicrichtet? (so als alternative für ganz radikale).